Dienstag, 28. Oktober 2014

Stimmungsvolles Licht

Ich liebe die Jahreszeit, wenn man zuhause die Kerzen anzünden kann und sich an dem tollen Licht erfreut ... und sich dann einfach wohl fühlen kann. Unsere kleinen Betonkugeln gibt es in zwei Varianten ... entweder natürlich oder mit Acrylfarbe (z. B. goldfarben) innen bemalt.

Betonkugeln im stimmungsvollen Licht

Schön wars ... Koffermarkt Wetzikon / Herbstmarkt Egg

Wir haben uns auf die zwei Anlässe sehr gefreut und waren auch ein wenig neugierig, wie die Reaktionen auf die weihnachtliche Deko mit Beton ausfallen wird. Das Feedback von unseren Kreationen war durchweg toll und ging runter wie Honig :-) Übrigens, ein ganz grosses Lob an Bigi Regli, die die Organisation vom Koffermarkt in Wetzikon voll im Griff hatte.

Kurz entschlossen und kreativ wie wir sind ... werden wir am Wochenmärt Fällanden am 15. November 2014 nochmals dabei sein ... Man(n) darf sich auf tolles weihnachtliches freuen.

Beton mit Weihnachtsdeko

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Koffermarkt Wetzikon / Herbstmarkt Egg

An diesem Wochenende sind Edith und ich an zwei verschiedenen Veranstaltungen. Edith wird in Wetzikon am Koffermarkt teilnehmen und ich am Herbstmarkt in Egg. Es ist für uns, zumindest fürs 2014, die letzte Möglichkeit unsere tollen Betonkugeln und Kerzenarrangement auszustellen und zu verkaufen. Hier eine kleine Auswahl ....

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Betonplausch im Herbstlook

Edith und ich waren den ganzen *Sommer* immer wieder fleissig am herstellen von Betonartikeln. Unsere Ideen gehen nicht aus ... hier seht Ihr u. a. eine Schale mit Hornveilchen in Kombination mit Hauswurz, eine Schale mit Silberkraut und Oktoberli sowie eine Betonschale mit Grünpflanzen. Hübsch oder?

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstmarkt Illnau-Effretikon

Am Herbstmarkt in Illnau-Effretikon waren wir das 1. Mal dabei. Es hatte relativ viele Stände und das Angebot war vielseitig ... von handgemachten Geschenkartikeln wie auch Flohmarktsachen. Das Wetter war anfangs typisch herbstlich frisch bis nach dem Mittag sommerlich warm. Schön, das wieder einige unserer Betonsachen neue Besitzer gefunden haben ... ob nun für den Eigengebrauch oder als Geschenk für einen lieben Menschen.