Montag, 3. November 2014

Vorfreude auf Weihnachten bei Betonplausch

Ich weiss nicht, ob es mir nur so geht, aber ich finde dieses Jahr geht die Zeit viel schneller vorbei als sonst. Jetzt ist schon November und in knapp 7 Wochen ist Weihnachten und ich hab auch noch Geburtstag *smile*.
Edith und ich haben uns von den tollen Weihnachtskugeln und alles was dazu gehört inspirieren lassen und haben fleissig unsere einzigartigen Betonkugeln (in verschiedenen Grössen) weihnachtlich beschmückt. Edith war sogar mehr als sonst im Wald und hat allerlei Schönes mitgebracht, dass wir dann bei der einen oder anderen Kugeln einbauen konnten. Hier unser Ergebnis (in Natura noch viel schöner) ... die tollen Sachen gibt's am 15. November 2014 beim Wochenmarkt in Fällanden zu kaufen.
Betonplausch im weihnachtlichen Kleid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen