Dienstag, 9. Juni 2015

Ausstellung in Suhr

Bei superschönem Wetter hatten wir die Möglichkeit im Schaugarten Zimmermatte unsere Betonartikel anzubieten. Es waren zwei anstrengende Tage, aber megaschön.

Ausstellungsort im Schaugarten (Feuerstellen etc.)
Der Schaugarten Zimmermatte in Suhr ist wirklich eine Augenweide und lädt zum Träumen ein. Am Wochenende vom 6./7. Juni kamen wir in den Genuss beim strahlendem heissen Wetter diesen zu geniessen. Nachstehend nur einen kleinen Ausschnitt davon ...
Schaugarten Zimmermatte in Suhr (Brunnen-Paradies)
Wir freuen uns, mit anderen Ausstellern im Schaugarten Zimmermatte, dieses Wochenende dabei zu sein und unsere frisch bepflanzten Betonkugeln zum Verkauf anbieten zu können. Näheres wie Anfahrsweg etc. findet man unter www.brunnen-paradies.ch. Auf Besucher würden wir uns freuen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen